Ansprechpartner
Helmut Sloim

Die Sloim GmbH ist ein Unternehmen in der und für die Immobilienbranche. Tätig in den Bereichen Maßnahme- und Erschließungsträgerschaft, Vermietung und Grundstücksentwicklung betreut das Unternehmen große Bauprojekte und Standortentwicklungen – von der Planung bis zur Vermarktung.

Inhaber des Unternehmens ist Helmut Sloim. Der Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) arbeitete über 22 Jahre in verantwortlichen Funktionen der Firmengruppe Südhausbau und wurde hier mit mehreren Prokuren ausgestattet.
Als Leiter des Bereichs Finanzierung war der Finanzspezialist Helmut Sloim Ansprechpartner für alle Fragen der Aktiv- und Passiv-Bankgeschäfte und für die Partner der Versicherungs- und Kreditwirtschaft. Darüber hinaus war Helmut Sloim mit der Projektentwicklung, des An- und Verkaufs für Bauträger-Maßnahmen sowie mit Aufgaben des betrieblichen Datenschutzes betraut.

Auf einen Blick:

  • 2016 Inhaber der Sloim GmbH
  • seit 2008 Sprecher der ARGE Poing „Am Bergfeld“
  • von 1993 bis 2015 Prokurist und Leiter des Bereichs Finanzierung der Firmengruppe Südhausbau
  • von 1979 bis 1993 tätig im Bereich der wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Immobilienfinanzierung bei diversen namhaften Banken.

 

Kontakt